Mittwoch, 9. November 2011

Einen guten Flug...

... hatte gestern mein Mann eher nicht, als er vom LKW gestürzt ist.
Leider hat er sich dabei auch was gebrochen. Und ob das Band ab ist, zeigt sich erst am Freitag durchs Kernspin. So lange muss das Bein abschwellen, hochgelagert und ruhig gestellt werden.

 

Wenn das Wadenband tatsächlich ab ist, folgt OP - dann warten wir einmal ab.
Ab Morgen darf ich dann die Thrombosespritzen setzen....

Tja und weil ich mich derzeit beim Jobwechsel befinde (noch im Alten, halb im Neuen...) habe ich so überhaupt gar keine Zeit mehr für rein gar nix "nebenher".... Immer wenn ich denke, es wird ruhiger, kommt noch mehr dazu - BLÖD!
Deswegen leute ich jetzt offiziell meine Blogpause (erst einmal auf unbestimmte Zeit) ein:


Ich hoffe, dass ich wieder Zeit finden werde, mich meinem Hobby, die Schneiderei widmen zu können. Irgendwie fehlt mir schon was....

So und dann kam mir noch etwas unter die Tasten hihi:


Ich wünsch Euch allen eine gute Zeit- immer mal wieder schau ich bei Euch zwischendurch vorbei und wenn es mir noch reicht, hinterlass ich auch mal einen Kommentar... ;))
Wie meinte mein Kollege die Tage:
"Wenn die stirbt, muss man die Gosch noch zusätzlich erschlagen..."
tja...

"Bin dann mal weg..."

1 Kommentar:

Wonni hat gesagt…

Och nöööööö... das muss doch nicht sein! Ich drücke Deinem Mann die Daumen, dass da nichts operiert werden muss.
Dass Du eine Blogpause anstrebst, ist unter den gegebenen Umständenn nachvollziehbar! Aber komm bald wieder!

Euch alles Gute!

LG
Wonn