Dienstag, 16. November 2010

... vielen Dank...

...für Euer Mitgefühl. Ihr seid ja lieb :)

Also: heute abend war das Programm fertig und hat auch angezeigt dass er doch einiges gefunden zu haben scheint... und als ich nachschaun wollte, was es denn noch gefunden hat (zeigt sogar Bilder in der Vorschau an....) stürzte das Programm ab *grummel*
Eine vorgeschlagene Image kann ich nicht abspeichern, da ich keine 280GB Platz frei habe...
Also auf ein Neues (solange TK meinen Laptop haben kann, hat sie (noch) nichts dagegen, die ganze Prozedur von vorne zu beginnen *grummel*) - es bleibt also spannend!!!

Heute hab ich doch tatsächlich nach 9 Stunden die Firma schon verlassen können :o) aber nur, weil ich noch vor 19 Uhr in eine Apotheke musste, meine zwei Lieben sind leider ziemlich lädiert und benötigen Dobendan und Wick....

So lansam gewöhn ich mich glaub an wenig Schlaf und verdammt viel zu tun. Wobei ich heute mit leichter Migräne zur Arbeit bin und erst nachmittags so langsam klarer denken konnte.... bei all der Rechnerei in der Buchhaltung echt Horror!!!! Mit zwei drei Energy Drinks und ner Ibu 600 zu Mittag blühte ich daher erst am Nachmittag auf und bin JETZT natürlich völlig aufgekratzt! Mist, dabei muss ich morgen recht früh zur Arbeit...hmmm das Zeug hat mir sonst kaum was ausgemacht...
(und so nebenbei fällt mir auf, dass ich die Tastatur, die ich am Wochenende zerlegen musste, da mir eine Katze drübergekotzt hatte!!!! (*ÄRGER*) zwei Wechselstaben verbuchselt habe *lach* ... die 1 und das Q (und heute abend hatte jemand verzweifelt das @Zeichen gesucht *lachhhhhhhh* nu weiss ich auch wieso!!!)

Ich freu mich schon auf Samstag (hatte ich das schon erwähnt??)
Morgen versuch ich frühzeitig aus der Firma zu kommen und auf das Postamt... die Chancen stehen gut....

Ach-- wisst ihr, dass ich weiterhin nicht rauche?? Jaaaa ich bin ganz stolz auf mich, denn ich vermisse NICHTS und mir geht es saugut ohne den Stinkequalm :D :D :D
So und da derzeit eine Aktion in Facebook läuft (bis zum 18. sein Profilbild mit einem Comicbild aus seiner Kindheit auszutauschen) gehe ich heute träumenderweise mit Fury, Lassie und Flipper ins Bett, hör nebenher den Soundtrack vom letzten Einhorn und erinnere mich an die Geschichte vom Dunklen Kristall ... oder doch lieber an Eliot das Schmunzelmonster?? Und wer kennt die Schlümpfe NICHT?? Oder erinnert sich an diese Monchichis *lach* ...uuuuhhhhh da fällt mir Raumschiff Enterprice ein...oder Galactica... oder Masters of the Universe... allgemein die rießige Flut der MarvelComics....

In diesem Sinne... Guts Nächtle :)

1 Kommentar:

Christa hat gesagt…

Dann drück ich weiter die Daumen, daß Du was retten kannst :).