Dienstag, 23. November 2010

5000!!!!!

WOUWWW!!!!!!!!!!!!
Also ehrlich hab ich daran gar nicht mehr gedacht. Durch Zufall seh ich, dass ich geraaaaaaade über die 5000 Klicks gekommen bin!!!


DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!!!!! 


Das zeigt mir, dass Euch teilweise gefällt, was ich schreibe :) (und ich nicht nur mit mir selber schreibe *grins*)

Ich überleg mir mal was.... eine feste Zusage mach ich erst, wenn ich was in Petto habe *rotwerd*, dann klappt das auch wie ich mir das wünsche :)

Mit meiner Datensicherung bin ich noch nicht viel weiter. Immerhin hab ich nun ein Programm gefunden und auch gekauft, mit der man sowohl NTFS, FAT Systeme und auch Linux erkennen und damit arbeiten kann. Da die bisherige Wiederherstellung nicht geklappt hat zieh ich gerade ein Image der gelöschten Festplatte, die auf eine externe Festplatte kommt [Schnäppchen vom Media Markt *grinssssss] und dann mal schaun... Das beschäftigt mich doch so sehr, dass ich heute nicht schlafen konnte und nach 3 Stunden rumgewälze bin ich um 5 aufgestanden.

Na dann wünsch ich Euch allen einen besseren Start in den Tag!!
Grüssle, danke fürs Lesen :)  und Bis Bald

Kommentare:

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch....und erinner mich nicht dran...ich muss auch noch ein Geschenk losschicken..hilfeeee

Angel56 hat gesagt…

Glückwunsch 5000 Klicks das ist doch schon was.
Dir einen schönen ersten Advent.
Lg. Angel