Sonntag, 21. November 2010

bopki Produkttest

Ich vergaß Euch ganz, mitzuteilen, dass ich auch an dem Produkttest von Olaz mitmachen darf!!
Natürlich habe ich schon fleissig Proben verteilt und seit letzten Samstag auch jeden Morgen gecremt.

Hmmm in der Zwischenzeit habe ich aber doch einige Pickel bekommen, aber die Heizungsluft, Kälte, Hormonumstellungen etc. will ich nicht ganz als Verursacher ausschließen. Deshalb hab ich erst einmal weitergemacht :)
Denn ich hab doch sehr trockene Haut bekommen und die Creme tut irgendwie gut :)

Und ich weiss nicht ob es an der Creme liegt, aber in der Apotheke diese Woche musste ich doch herzhaft lachen:

Meine beiden Kids sind schwer erkältet und Sohnemann hat heftige Halsschmerzen. Bei meiner Tochter wars bereits etwas besser... Also bin ich abends nach der Arbeit in die Apotheke, und wollte das stärkste Halsschmerzmittel, was sie haben.
Ich: "Was haben sie denn am Stärksten da, mein Sohn hat wirklich heftige Halsschmerzen...."
Apohekerin: "Oh, da hab ich dieses Dobendan XXX, aber das ist nichts für kleine Kinder! ... Vielleicht..."
Ich: "Ach, das passt schon, was kostet das denn? Wenn das stark ist dann ists genau richtig für ihn."
Apohekerin schaut mich erschrocken an: "...wie alt ist denn ihr Sohn wenn ich fragen darf?"
Ich: "...och der wird am 1. Dezember 21!" und grinse is über beide Ohren "...meine Tochter ist bereits 16"...
Apohekerin noch mehr erschrocken: "huch... und wie alt sind sie dann???...."
Ich (noch mehr am Lachen): "ach ich bin schon 40"
Apohekerin: "oh meine Tochter ist auch schon 40, aber die sind nicht so jung aus wie sie...."

*hachmach* und nun sagt mir: ist das die neue Olaz Regenerist mit LSF 30?? Lach!!!

5 Kommentare:

Mosine hat gesagt…

Gute Gene! *handreich* ...den Vorfahren sei`s gedankt :D Wir können uns wirklich glücklich schätzen.
Wobei ich denke, dass das Gesamtbild auch dazu beiträgt...mit oder ohne *Olaf* ;) ...welchen Eindruck Frau hinterlässt.

LG, Simone

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ist doch toll wenn man solche Komplimente bekommt:-)
LG Sonja

Kirsten hat gesagt…

Hm..vielleicht sollte ich die Pflegeserie wechseln..

Karina hat gesagt…

Das geht doch runter wie Sahne, oder? LG Karina

Mrs.Moonpie hat gesagt…

;o))) wenn daran liegt kauf ich mir sofort ne Wagenladung ;o))
LG Gaby