Sonntag, 31. Oktober 2010

Gewonnene Zeit...

Hallo ihr Lieben,
ich habe meinen Blog sträflichst vernachlässigt, sorry. Aber die Woche war hart. Tja, momentan noch viel zu tun und wichtige Entscheidungen stehen in den nächsten Monaten an. Ein paar Einladungen musste ich schon absagen :(

Heute habe ich 3 Stunden geschenkt bekommen!! Einmal durch die Zeitumstellung - und meine Eltern haben mir ihre jeweils gewonnene Stunde geschenkt *megafreu*
lachhhhhh

Und da es dieses Wochenenede einen freien Tag mehr gibt, kommen ich vielleicht endlich zu den Dingen, die schon wochenlang liegengeblieben sind....

Gestern hatten wir Besuch, meine Trauzeuginfreundin mit Familie kam vorbei, um ihre neue Familienkutsche vorzuführen. Schon ein cooles Teil!!!

Heute steht noch HH an, das Wasserbett muss auch wieder aufgefrischt werden und morgen kann ich mal wieder an die Nähma!!! Darauf freue ich mich ganz bessonders. Und ab heute abend komme ich sicher auch wieder zum Stricken... Dann gibts vielleicht auch wieder Bilder ;)

Für 5000 Klicks beglückwünsche ich Kirsten, die auch noch anderen Gründe hat zu feiern! Was genau, erfahrt ihr in ihrem Blog. Zur Verlosung geht es hier lang!! *klick*

Ich wünsch Euch ein schönes langes Wochenende!!!!!

Kommentare:

Mosine hat gesagt…

ZEITUMSTELLUNG???
Hab ich total verpennt! Hm...also ich schenk Dir dann meine Stunde noch dazu *lach*

Nach Hamburg...sicherlich zum Stoffmarkt? *neidischguck* Aber so weit fahre ich nicht, um Stoffe zu erwerben, denn die Ersparnis ist mir dann zu teuer ;) Außerdem bin ich grad feste am Abbau.

Liebe Tamara, ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende.
LG, Simone

Pegasus4u hat gesagt…

HH lachhhhhh neiiiiin HH ist bei mir leider nur der HausHalt gemeint *schnief* Meinen Stoffmarkt hier in Ludwigsburg hab ich auch ausgelassen - das erste Mal!!!!
Und danke für die weitere Stunde *gggg*

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Huhuuuuuuu...ja ich freu mich auch über die extra Stunde..dieses WE ist ja ziemlich voll, aber ich genieße es..fühl dich mal lieb gedrückt...und mach nicht so viel..genieß lieber mal deine Zeit...und danke fürs Verlinken!!

Mosine hat gesagt…

Och Tamara...der Haushalt läuft Dir doch nicht weg. Erhol Dich lieber etwas mehr :)

Angel56 hat gesagt…

Pega lass es langsam angehen und nimm dir auch mal ein wenig Zeit für dich.;-)
Liebe Grüße Angel

Karina hat gesagt…

Schön, wieder von Dir zu lesen!
Ne gute Idee von Deinen Eltern, Zeit kann man doch immer gebrauchen ;-)
Komm gut in die neue Woche!
Karina

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

... auf die Idee hätte ich wohl auch kommen wollen ... dann hätte ich heute nicht arbeiten müssen. So etwas Unfaires, nur weil ich in Niedersachsen sitze ... die bayerischen Kollegen haben alle frei!

Dir eine schöne Woche.
LG
Sabine