Sonntag, 17. Oktober 2010

Sonntag abend...

... und ich habe es doch tatsächlich zu ein bisschen Strickereien geschafft ;)
Fertig bin ich noch lange nicht, aber ich wollt Euch einen kleinen Zwischenstand zeigen:

 

Wie man sieht fehlt nicht mehr viel, dann habe ich das Rückenteil fertig :) Gestrickt wird das Teil von der Seite her kraus rechts. Anfangs dachte ich TOLL, nur rechte Maschen!!! Aber das ist so blöd, da man ständig hinschaun muss und nicht mal nebenher Fern SEHEN kann - nur HÖREN ^^. Mit Nadel Nr. 3,0 kommt man auch nicht so schnell voran, also wird das noch dauern, bis ich "Fertig" melden kann...

Ein wenig Bloggschnuddeln konnt ich zwar auch, aber zu den Kommentaren kam ich noch nicht überall... 

Letzte Woche war ziemlich hart für mich. Ich komm mir ja schon blöd vor, aber ich war soooo müde... ich kann nachts nicht abschalten, sitze im Schlaf am Computer, rechne Konditionen aus, verbuche die Rechnungen und kontrolliere die Preise der WaWi....Ich glaub so langsam schnapp ich über???!!!!! *säufz* ich hoffe, ich werd bald wieder NORMAL!!!! *lächel*

Ich wünsch Euch allen eine erfolgreiche Woche!!!

Fühlt Euch ganz lieb gegrüsst

(...und ja, diese Woche schaffe ich es bestimmt, das Postamt zu besuchen *schäm*)

Kommentare:

Mosine hat gesagt…

Armes Mädchen!
Das ist auf Dauer gar nicht gesund, wenn Du 24 stunden arbeitest! Du brauchst doch Deinen Schlaf...sonst machst Du am Tage Fehler. Menno. Der Chef fragt nicht nach dem *Warum*
Ich kenn mich in der Kräuterküche nicht aus, aber da gibt es bestimmt was.

Ach...Dein Strickzwischenstand sieht schon interessant aus. Sind das Keile an den Seiten?

LG, Simone
die Dir eine ganz große Portion Schlafsand schickt.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dein Strickzwischenstand sieht ganz toll aus!
LG Sonja

FroschKarin hat gesagt…

Hallo Tamara,

diese Jacke kenne ich... Die wird sicher suuuuuper schön!!
Und eine solche Woche habe ich gerade auch hinter mich gebracht, ein Termin jagte den anderen, und dann konnte ich nicht einmal am Wochenende ausschlafen, weil ich immer mit irgend einem Familienmitglied früh aufstehen musste... Heute fühle ich mich, wie durch den Fleischwolf gedreht...

Dir drücke ich auf jeden Fall alle Daumen, dass du wieder 'normal' wirst, grins, ich glaube, du weißt, wie ich das meine!!!

So, nun muss ich auch ins Bad, die Arbeit ruft!!
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
Karin

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Wow, das sieht ja richtig gut aus...und so ordentlich!! Toll!!
Und was das nachts nicht schlafen angeht - das wird sicher besser, wenn Du etwas Routine bekommen hast in der neuen firma. Ach ja Entspannung in Form von Handarbeiten soll helfen - ggg.

Angel56 hat gesagt…

Pega erst mal Glückwunsch zum Job, ich freue mich für dich! Die Jacke wird super schön.
Liebe Grüße Angel