Dienstag, 26. Oktober 2010

Danke!!

Auch wenn wir uns nicht mehr gesprochen haben, bist Du ein Teil von uns geworden.
Alles, was Du gemacht hast, hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Du hast auch uns geprägt, ein Stück von Dir in uns hinterlassen.
Auch wenn wir uns nicht mehr gesehen haben, warst du immer wieder Teil des Gespräches, Teil eines Gedanken.
Meine Eltern haben deine Gabe, Musik fühlen zu lassen geliebt. Auch sie haben oft und immer wieder von Dir, von den Veranstaltungen gesprochen und auch bei Ihnen hast Du etwas hinterlassen, was bleibt.

So ist es, dass Du auch in unserer Familie bleibende Werte hinterlassen hast und niemals wirklich von uns gehen wirst.
Ich bin dankbar für diese Zeit mit Dir, das ich dich kennenlernen durfte und eine Zeit lang deinen Weg begleiten konnte.

....und wieder einmal zeigt es mir sehr deutlich, dass man verlorene Zeit nicht wieder zurück bekommt, verschobene Worte nicht mehr gesprochen werden können, verdrängtes Handeln nicht nachgeholt werden kann, wenn jemand die irdische Welt verlässt.
Und umso mehr sollte man sich bemühen, die Menschen, die man liebt, die einem wichtig und damit wertvoll sind, in sein Herz zu lassen, mit ihnen zu spüren, zu lachen, zu weinen - zu LEBEN.

Danke Frank.

Danke Tom.

1 Kommentar:

Hesting hat gesagt…

Hab ein wenig gegoogelt nach dem Namen des jungen Mannes. *schluck*