Montag, 31. Januar 2011

Stolz...

bin ich auf mein Töchterchen!! Sie hat letztes Jahr ein ganz tolles Bild mit Wasserfarben gemalt und da mir dieses so sehr gefallen hatte, hat sie es mir geschenkt. 
Und weil die Mama nun fast n ganzes Jahr gebraucht hat, um einen passenden Bilderrahmen zu kaufen, hat sie es so lange aufbewahrt.
Nun war es endlich soweit und es hängt sogar auch schon an der Wand *lach*





Das sieht doch gigantisch aus, der Einser an meiner Wand ;) "Drei Tiere" - ein echtes "Gsindel" *grins*

Am Freitag gibt es bei uns Zeugnisse und ich hab mich noch nie soooo sehr auf das Zeugnis meiner Tochter gefreut, wie dieses Mal! Sie hat sich so derart super gemacht -  mal schaun wieviel einsen es sein werden :) :) *ganzstolzbin*

Dann habe ich mir aus einer Lieferung zwei Styroporplatten zur Seite gelegt und überlege noch, welche Stoffe damit bezogen werden und meine neue Pinnwand für wichtige Termine geben soll... mal schaun.

Dann habe ich einiges erledigt, wo schon lange ein Hacken dran musste.... 


Sooooo, da sich bei uns schon wieder was grundlegend ändern wird, werde ich bald mal wieder was handarbeiten können und hab auch bald wieder etwas zu zeigen :)

Bis dahin wünsch ich Euch allen eine tolle Woche...

Kommentare:

Natascha hat gesagt…

richtig schön, darauf wär ich auch Stolz

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das Bild sieht klasse aus,eine richtige Künstlerin ist deine Tochter!
LG Sonja