Sonntag, 31. Oktober 2010

Gewonnene Zeit...

Hallo ihr Lieben,
ich habe meinen Blog sträflichst vernachlässigt, sorry. Aber die Woche war hart. Tja, momentan noch viel zu tun und wichtige Entscheidungen stehen in den nächsten Monaten an. Ein paar Einladungen musste ich schon absagen :(

Heute habe ich 3 Stunden geschenkt bekommen!! Einmal durch die Zeitumstellung - und meine Eltern haben mir ihre jeweils gewonnene Stunde geschenkt *megafreu*
lachhhhhh

Und da es dieses Wochenenede einen freien Tag mehr gibt, kommen ich vielleicht endlich zu den Dingen, die schon wochenlang liegengeblieben sind....

Gestern hatten wir Besuch, meine Trauzeuginfreundin mit Familie kam vorbei, um ihre neue Familienkutsche vorzuführen. Schon ein cooles Teil!!!

Heute steht noch HH an, das Wasserbett muss auch wieder aufgefrischt werden und morgen kann ich mal wieder an die Nähma!!! Darauf freue ich mich ganz bessonders. Und ab heute abend komme ich sicher auch wieder zum Stricken... Dann gibts vielleicht auch wieder Bilder ;)

Für 5000 Klicks beglückwünsche ich Kirsten, die auch noch anderen Gründe hat zu feiern! Was genau, erfahrt ihr in ihrem Blog. Zur Verlosung geht es hier lang!! *klick*

Ich wünsch Euch ein schönes langes Wochenende!!!!!

Dienstag, 26. Oktober 2010

Danke!!

Auch wenn wir uns nicht mehr gesprochen haben, bist Du ein Teil von uns geworden.
Alles, was Du gemacht hast, hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Du hast auch uns geprägt, ein Stück von Dir in uns hinterlassen.
Auch wenn wir uns nicht mehr gesehen haben, warst du immer wieder Teil des Gespräches, Teil eines Gedanken.
Meine Eltern haben deine Gabe, Musik fühlen zu lassen geliebt. Auch sie haben oft und immer wieder von Dir, von den Veranstaltungen gesprochen und auch bei Ihnen hast Du etwas hinterlassen, was bleibt.

So ist es, dass Du auch in unserer Familie bleibende Werte hinterlassen hast und niemals wirklich von uns gehen wirst.
Ich bin dankbar für diese Zeit mit Dir, das ich dich kennenlernen durfte und eine Zeit lang deinen Weg begleiten konnte.

....und wieder einmal zeigt es mir sehr deutlich, dass man verlorene Zeit nicht wieder zurück bekommt, verschobene Worte nicht mehr gesprochen werden können, verdrängtes Handeln nicht nachgeholt werden kann, wenn jemand die irdische Welt verlässt.
Und umso mehr sollte man sich bemühen, die Menschen, die man liebt, die einem wichtig und damit wertvoll sind, in sein Herz zu lassen, mit ihnen zu spüren, zu lachen, zu weinen - zu LEBEN.

Danke Frank.

Danke Tom.

Sonntag, 17. Oktober 2010

Sonntag abend...

... und ich habe es doch tatsächlich zu ein bisschen Strickereien geschafft ;)
Fertig bin ich noch lange nicht, aber ich wollt Euch einen kleinen Zwischenstand zeigen:

 

Wie man sieht fehlt nicht mehr viel, dann habe ich das Rückenteil fertig :) Gestrickt wird das Teil von der Seite her kraus rechts. Anfangs dachte ich TOLL, nur rechte Maschen!!! Aber das ist so blöd, da man ständig hinschaun muss und nicht mal nebenher Fern SEHEN kann - nur HÖREN ^^. Mit Nadel Nr. 3,0 kommt man auch nicht so schnell voran, also wird das noch dauern, bis ich "Fertig" melden kann...

Ein wenig Bloggschnuddeln konnt ich zwar auch, aber zu den Kommentaren kam ich noch nicht überall... 

Letzte Woche war ziemlich hart für mich. Ich komm mir ja schon blöd vor, aber ich war soooo müde... ich kann nachts nicht abschalten, sitze im Schlaf am Computer, rechne Konditionen aus, verbuche die Rechnungen und kontrolliere die Preise der WaWi....Ich glaub so langsam schnapp ich über???!!!!! *säufz* ich hoffe, ich werd bald wieder NORMAL!!!! *lächel*

Ich wünsch Euch allen eine erfolgreiche Woche!!!

Fühlt Euch ganz lieb gegrüsst

(...und ja, diese Woche schaffe ich es bestimmt, das Postamt zu besuchen *schäm*)

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Neuer Job

Hallöle ihr Lieben!
Sicher habt ihr euch schon gewundert... manche haben es zwischen den Zeilen gelesen *zwinker* - und sich beschwert..... ok. sorry. Ich dachte es ist nur für mich so interessant *lach*
Also ich hab endlich nen neuen Job!!! YEAAHHH!" Nach der ganzen Lernerei bin ich sogar dort gelandet, wo ich unbedingt hin wollte: ins Büro ;) bin ich nicht ein Glücksschweinchen???

Ich bin für die Kreditoren zuständig und kann mich an dem neuen WaWi-Programm richtig austoben :) :)
Und wenn alles klappt und weiterhin so gut läuft, hab ich für mich ein tolles Weihnachtsgeschenk :)

Da ich seit ewigen Zeiten nicht mehr richtig Vollzeit tätig war, muss ich mich natürlich daran gewöhnen, meine Familie muss sich darauf einstellen und alles muss sich einspielen. Daher bin ich momentan sehr müde, gestresst und froh, das Drumherum gebacken zu bekommen ;)

Dann wird bald wieder gehämmert, gewerkelt und genäht ;) ... Wäre schön, wenn ihr mich nicht ganz vergesst *grins* ich schau auch öfters bei Euch vorbei, leider reicht es nicht immer für die Komentare, die ich ja selbst so gerne habe :). 
Und ihr glaubt es nicht... (oder doch?) ...heute früh ist mir die Cappuccino Dose aufgegangen und als ich das Pulver aus dem Auto so einigermasen rauswedeln wollte, hab ich den Umschlag gefunden!!! Örgs, da hab ich doch glatt was vergessen...... HA, die Socks sind ja immer noch nicht auf der Post
*ganzdolleschäm* 
.....neneneneeeee also momentan bin ich der unzuverlässigste Mensch. Also ist da noch eine Überraschung ausständig. Dabei bin ich ja sooooooooooooo gespannt, ob sie gefallen und passen werden ;) und vor allem, was die Beschenkte dazu sagt (die ja immer noch nicht weiss, das sie jene welche ist LACCCHHHHHHHHH) 
Dann hoffe ich mal auf  eine schnelle Akklimatisierung, damit es hier wieder weiter geht :)
Machts gut solang, bb und ich wünsch Euch eine produktive Woche!!!

Mittwoch, 6. Oktober 2010

ER-ledigt und sonst so...

Hallo Ihr Lieben,
es tut mir ja sooo leid, dass ich so lange so still war... aber ich habe jetzt einen wichtigen Punkt auf meiner 101 Dinge Liste streichen können und deshalb war ich so eingespannt.

Klar hab ich jetzt noch sehr wenig freie Zeit, aber das ist ja alles eine Sache der richtigen Organisation und wenn sich alles eingespielt hat, wird das auch wieder klappen :)

Ich danke Euch, dass ihr mich nicht ganz aufgegeben habt (schließlich lest ihr das JETZT *lachhh*)

Am Montag hatte meine "Kleine" ihren 16. Geburtstag! Und von ihrer Oma hat sie ein tolles Geldgeschenk bekommen, dass ich mit Euch teilen möchte (so manche Ideen sind ja schon ganz toll!) Also hier kommt es:


Ist das nicht lecker????? *hihi*

Jetzt ist auch noch mein Katerchen mal wieder kränkelnd... so ein Mist!!! Müssen wir mal schaun, wie wir das hinbekommen... Meine Tochter ist die Einzige, die Mittags zu Hause wäre und ihn füttern kann... leider macht sie das nicht so gerne, da das Spezialfutter für den nierenkranken Kerl stinkt (sagt sie).

Und gestrickt hab ich auch immer mal wieder ein wenig. Und damit ihr anfangen könnt zu rätseln, was das ist, gibts auch ein Bildchen :) :)


Ich muss ins Bett... sonst schlaf ich wieder auf der Tastatur ein ;)
Bis hoffentlich bald!!

Seid einmal alle ganz lieb gegrüsst!