Sonntag, 5. Juni 2011

Happy Birthday

Happy Birthday


10 Jahre HS Forum


Viele Hobbyschneiderinnen haben einen Wimpel gemacht, der zu einer großen Kette gebunden wurde, die heute anlässlich des Forengeburtstages Anne Liebler überreicht wurde (Anne hat übrigens heute auch Geburtstag!!!)
Alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank für dieses tolle Forum, das mir schon sooo viel gegeben hat - und ich auch gerne zurückgebe!!

So und wenn ich meine Sachen erledigt habe, kann ich weiter an meinem BH Version 3 weitermachen...

Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag noch 
Grüssle

2 Kommentare:

Kirsten hat gesagt…

Sorry aber dein Post ist nicht ganz korrekt. Die Wimpelkette wurde schon gestern auf dem Forentreffen in Aachen überreciht. Anne und peter haben sich übrigens sehr gefreut.
Schönen Tag noch und liebe Grüße Kirsten

Pegasus4u hat gesagt…

Ahh ok vielen Dank für die Info!!
Ich hoffe, dass HS Forentreffen war für alle Teilnehmer schön :)