Mittwoch, 29. Dezember 2010

Eigentlich...

... soll im neuen Jahr alles besser werden...
Eigentlich...
freut man sich auf das neue Jahr...
Eigentlich...
sagt man meist, es kann ja nicht schlimmer kommen...

Doch es kann.

Und auch wenn ich keine Lust auf das NEUE Jahr 2011 habe, aber leider wie alle Anderen auch durch muss...

wünsch ich Euch allen 
ein wesentlich besseres und erfolgreiches 
Jahr 2011.


Bis auf bald.

(und meine 1001-Liste muss ich auch mal durchschaun, ob und was ich noch streichen kann...)

Kommentare:

Mosine hat gesagt…

Ohje, Du hörst Dich aber nicht so glücklich an. *laßDichmaldrücken*

Trotzdem...auch Dir ein gutes 2011.

LG, Simone

Natascha hat gesagt…

ich wünsch dir auch ein gutes neues Jahr. Lass den Kopf nicht hängen.

Karina hat gesagt…

Das hört sich nicht gut an, laß dich drücken. Alles Liebe und Gute und noch mehr fürs neue Jahr!
Karina

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Ach Mensch was ist denn los?? Lass Dich mal drücken und Du weißt wie und wo Du mich findest...und immer dran denken: Alles wird gut!

Christa hat gesagt…

Pega auch von mir die besten Wünsche und *Kopf hoch*, es werden auch wieder bessere Zeiten kommen, hugs.

Einen guten wünsch ich Dir :).

Maritta hat gesagt…

Ui ... das hört sich nichtn gut an ... auch ich schick virtuell die besten Wünsche zu Dir rüber ....

Gruß Maritta

smart-girls Allerei hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir ein gesundes und GLÜCKLICHES neues Jahr!
Kopf hoch!
Herzliche Grüße,
Sabine

Angel56 hat gesagt…

Pega vielleicht wird das neue Jahr ja doch besser wie du jetzt denkst.
Ich wünsche dir jedenfalls das beste für Jahr 2011!
Liebe Grüße
Angel

Hesting hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch - verspätet, quasi nachträglich *g* - ein wundervolles Jahr 2011. Fühl Dich gedrückt!

Anonym hat gesagt…

Pega auch ich drücke dich (wenn auch verspätet) ganz lieb und herzlich. Drücke dir die Daumen das das Jahr 2011 mehr Glück (dreh mal schnell das Hufeisen rum) und Zufriedenheit bringt.

Gruß Näh-Nix

Mosine hat gesagt…

Hm, seit zwei Wochen kein Wort.
Geht`s Dir gut?

Besorgte Grüße, Simoone