Dienstag, 3. November 2020

Sie hasste es Angestellte zu sein und machte dann DAS...


Meine wahre Geschichte...

Jetzt wisst ihr, warum ich hier nicht mehr so aktiv bin. Stricken ist zwar ab und an noch möglich aber leider nicht mehr so viel Zeit dafür. Genäht habe ich seither nur Flicksachen. Aber bald habe ich viel mehr Zeit als früher - denn mein Business läuft dann automatisiert weiter :) 

Und inzwischen betreiben mein Partner und ich ECHTE WordPress Blogs und diese sehr erfolgreich:

https://petes-prepper-guide.com

https://peter-hiebl.com

https://nichtraucher.academy/blog
(noch im Aufbau)

Mit unserer SEO-Marketing Academy zeigen wir, wie Du aus Deinem Hobby ein funktionierendes Online Business aufbauen kannst. 

https://seo-marketing.academy

Hast Du nun auch Lust bekommen, dann melde Dich gerne bei mir. Klicke auf den Link, trage Dich für ein Bewerbungsgespräch ein und wir beide sprechen dann  miteinander.

Ich wünsche Euch alles Liebe
Tamara

1 Kommentar:

machines a sous gratuites en ligne hat gesagt…

Danke für Ihr Engagement, anderen beim Lernen zu helfen