Montag, 13. Juni 2011

Konstruktion

Den zweiten Termin im Konstruktionskurs der VHS haben wir ja nun hinter uns. Wir haben viel gezeichnet, gerechnet und gerätselt... aber dennoch haben wir nun alle etwas auf dem Papier



Das Schnittmuster steht (angeblich), gestern abend habe ich alle Schnitteile vorbereitet und ausgeschnitten, um heute das Porbeteil zuschneiden zu können



Noch bin ich sketisch... hab ich doch zur Vorlage die Gr. 46!! bekommen!!! Daher bleibt es spannend, was aus dem Vorhaben, eine wirklich passende Jacke zu bekommen, wird.

Mehr habe ich leider nicht zustande bekommen - hab ich diesen Monat wenigstens 90 Arbeitsstunden geleistet.
Naja ... wenigstens das.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Pfingstmontag!!

Sonntag, 5. Juni 2011

Happy Birthday

Happy Birthday


10 Jahre HS Forum


Viele Hobbyschneiderinnen haben einen Wimpel gemacht, der zu einer großen Kette gebunden wurde, die heute anlässlich des Forengeburtstages Anne Liebler überreicht wurde (Anne hat übrigens heute auch Geburtstag!!!)
Alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank für dieses tolle Forum, das mir schon sooo viel gegeben hat - und ich auch gerne zurückgebe!!

So und wenn ich meine Sachen erledigt habe, kann ich weiter an meinem BH Version 3 weitermachen...

Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag noch 
Grüssle