Donnerstag, 9. September 2010

Drei am Donnerstag No. 35


1. Wenn du ein Tier sein könntest, welches wärst du dann gerne und warum?

Ich wär gern ein Esel: klug, und dennoch einen eigenen Kopf haben dürfen. Denn wenn ich mal nicht mag, dann regt sich keiner auf, weils eben "eseltypisch" ist :D

2. Beurteilst du andere mit höheren oder niedrigeren Maßstäben als dich selbst?
Hmm ich glaube weder noch...  jeder hat bei mir die gleiche Chancen - und ich versuche neutral den Menschen mir gegenüber kennenzulernen und mir mein eigenes Urteil zu bilden (welches auch später noch immer wieder verändert werden kann...) und mein Maßstab? Hmm Ich versuche jeden Tag an mir zu arbeiten :)

3. Für was bist du besonders dankbar? Wem?
Meine Kinder - auch wenn sie manchmal anstrengend sind *gg* - aber sie sind toll und ich hab sie lieb... Naja dann müsst ich ja meinem Ex dankbar sein - ohne ihn wären es nicht diese Kinder :o

Da ich sonst immer bei Kirsten http://logosquiltsandmore.blogspot.com/ mitgemacht habe und ich nicht weiss, wie lang ihre Pause geht, mach ich mal in meinem Blog mit... Jeder kann sich anschließen, entweder auf dem Blog von Kirstin, in meinem Komentar oder auf seinem eigenen Blog :))
Schöne Grüsse

Keine Kommentare: