Freitag, 26. Oktober 2012

Glücklich...

kann man das glaub ich schon nennen!!
Denn ich glaube ich bin jobmässig endlich angekommen!!
Zur Begrüßung gabs den hier:


Die erste Woche war unglaublich anstrengend, ich muss sooo viel Verordnungen, Gesetze und Vorgehensweisen lernen... aber es macht unheimlich Spaß!

Und wenn ich mich dann eingelebt habe, dann gehts hier sicher mit neuer Kraft weiter :))

Also seid lieb zueinander... bis bald!


Samstag, 20. Oktober 2012

Schon eine Weile...

ist sie online - die Gemeinschaftsseite der Hobbyschneiderinnen mit Anne Liebler und Freunden:

 

Leider komme ich momentan nur sporadisch zum Lesen, denn ich habe derzeit viel zu erledigen.

Morgen ist Sonntag und der zweite Anlauf der Bürgermeisterwahlen in Stuttgart. Es ist spannend... 
Und wieder einmal bin ich ehrenamtlich bei den Briefwahlauszählern... wie bereits schon seit einigen Jahren. Der Tag wird morgen lang. :)

Bärli schläft manches Mal in recht sonderbaren Posen :


 Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche!!
Grüssle





Dienstag, 9. Oktober 2012

Filz-it...

...oder die Herstellung von Hausschuhen!



Dabei ist es ganz schön ärgerlich, wenn man vorher nicht weiss, dass ein Part dieser Wolle gar nicht filzt :((


Soooo löchrig sind die Teile nutzlos... Also heisst es: innen von Hand zusammennähen und dann mal sehn, welche Größe übrig bleibt!!

Bis Bald...

Dienstag, 2. Oktober 2012

Unser Neuer...

Ganz vergessen habe ich, unser neues Familienmitglied vorzustellen!!!


Bärli ist der Kater meiner Tochter u d ist mit 6 Jahren und einem Gewicht von inzwischen 5,7 Kilo ein echtes Kraftpaket!!!!
Ein paar Probleme haben wir aber ich hoffe das bekommen wir auch noch in den Griff!!


Bis hoffentlich bald!!

Viele Grüsse

Montag, 1. Oktober 2012

Anne Liebler ist die Hobbyschneiderin

Liebe Mitglieder der Website, Kunden und Freunde, hiermit möchte ich, Anne Liebler Folgendes mitteilen.

Nach reiflicher Überlegung und in Abstimmung mit meiner Familie habe ich mich entschlossen, meinen Betrieb "Anne Liebler ist die Hobbyschneiderin" zum 01.10.2012 zu beenden und das Angebot einzustellen.

Ich weiß um die Tragweite dieser Entscheidung, die Umstände lassen mir aber keine andere Wahl. Die Daten und Blogs auf meinen Domains hobbyschneiderin.net, hobbyschneiderin.de, hobbyschneiderin.org, hobbyschneiderin.com, hobbyschneiderin.info, hobbyschneiderin.at und hobbyschneiderin.ch werden also voraussichtlich in Kürze abgeschaltet. Wer also noch etwa nachlesen will, sollte sich beeilen. Die Domains Sundine.de sowie Adventschneiderinnen.de bleiben davon ausgenommen.

Eine Fortführung der Seite oder eine Übertragung meiner Daten auf Dritte wird nicht erfolgen.

Mir hat es viel Spaß gemacht und es war mir eine Ehre, meine Idee "Hobbyschneiderin", die ich bereits im Jahr 2000 begonnen habe, mit Euch zu etwas großem gemacht zu haben. Aber jetzt ist es leider an der Zeit, dieses Kapitel zu schließen.

Beleitet wird die Liquidation der Firma durch meinen Rechtsanwalt Herrn Dr. Marquardt, Berlin.

Ich danke allen Internetbesuchern für ihre / Eure über 11 Jahre dauernde Internettreue.

Anne Liebler