Mittwoch, 8. Februar 2012

Trennungen...


...genau das drückt es aus :)))

Hallo ihr Lieben,

tjaaa alles hat seine Vor- und Nachteile... ich hab zwar nun den Job gefunden der zu mir passt, aber scheinbar will der Job nicht bei mir bleiben ;) - nun den.
Wir werden sehen, wie sich die Dinge weiter entwickeln. Ich für meinen Teil sehe in allem inzwischen etwas Positives: heyyy dann hab ich ja mal n bissl Zeit was zu Nähen, meine Sachen auf die Reihe zu bekommen, Freundinnen besuchen und lauter so Gedöns hihi....

Unter uns sind inzwsichen beide Wohnungen leer und werden saniert. D.h. nicht beheizt... jeder kann sich vorstellen wie A**** Kalt der Boden und die Wände bei uns sind!! Ich finde es eine Frechheit!! Also hab ich das Thermostat auf 24°C, einen Extra Heizlüfter im Bad und ansonsten alle Türen geschlossen... Selbst in der Küche, in der ich noch nie heizen musste, ist diese voll aufgedreht (und wenn ich eineTür aufmache, kommt mir eine eiskalte Tupperschüssel entgegen... und das Mehl wird auch bald herausbröckeln... brrrrr

Also man wird sehen was die Zeit mit sich bringt. Ich freu mich schon auf meine NäMa :))))

LG und Euch allen eine frostüberstehende Zeit :))