Montag, 21. November 2011

Abschied...

.. hatte ich nun am Freitag - überraschenderweise ;)
Denn mein Chef hat mir dies an meinem wirklich letzten Tag erst gesagt.

Von meinen Kolleginnen (und einem Kollegen ;) ) habe ich einen wunderschönen Blumenstrauß bekommen und an meinem letzten Tag war es mal wieder recht spannend... ;)

 

Jetzt habe ich noch eine Woche, die leider gespickt mit Terminen ist. Männe ist heute für weitere 2 Wochen krankgeschrieben worden.
Diagnose nun, weil die Schwellung zurückgegangen ist: Ein Band ist ab, eines überdehnt. Wadenbein ist gebrochen aber da dies keine tragenden Teile sind, musste er nicht operiert werden. Nur dauert es eben, bis er wieder einen LKW fahren und beladen kann...
Dann geht es einem unserer Kater richtig schlecht: 
Rambo ist zwar schon eine ganze Weile Nierenkrank. Dennoch geht es ihm schon eine Weile nicht gut. Er hat eine Irisentzündung und bekommt 2-3x täglich eine Salbe ins Auge und wöchentlich Aufbauspritzen und Antibiotika beim Tierarzt. Nun hat er Sonntags und Montag früh nicht mehr gefressen. Selbst der Tierarzt meinte, dass er rapide abgebaut hat. Aber wir haben gesagt wir versuchen es noch einmal.... Und auch die Tierärztin meinte, ja noch einmal machen wirs...
Allerdings, wenn es bis Donnerstag nicht deutlich besser wird, müssen wir uns von ihm verabschieden... Und das ist das allerschlimmste für meine Tochter, die ihren Kater wirklich über alles liebt!! (ist sogar gleich als erstes mit ihm zum Tierarzt und hat auch bezahlt...)

 

Wir hoffen solange und versuchen, die Zeit mit ihm noch zu genießen...
Bis bald....

Mittwoch, 9. November 2011

Einen guten Flug...

... hatte gestern mein Mann eher nicht, als er vom LKW gestürzt ist.
Leider hat er sich dabei auch was gebrochen. Und ob das Band ab ist, zeigt sich erst am Freitag durchs Kernspin. So lange muss das Bein abschwellen, hochgelagert und ruhig gestellt werden.

 

Wenn das Wadenband tatsächlich ab ist, folgt OP - dann warten wir einmal ab.
Ab Morgen darf ich dann die Thrombosespritzen setzen....

Tja und weil ich mich derzeit beim Jobwechsel befinde (noch im Alten, halb im Neuen...) habe ich so überhaupt gar keine Zeit mehr für rein gar nix "nebenher".... Immer wenn ich denke, es wird ruhiger, kommt noch mehr dazu - BLÖD!
Deswegen leute ich jetzt offiziell meine Blogpause (erst einmal auf unbestimmte Zeit) ein:


Ich hoffe, dass ich wieder Zeit finden werde, mich meinem Hobby, die Schneiderei widmen zu können. Irgendwie fehlt mir schon was....

So und dann kam mir noch etwas unter die Tasten hihi:


Ich wünsch Euch allen eine gute Zeit- immer mal wieder schau ich bei Euch zwischendurch vorbei und wenn es mir noch reicht, hinterlass ich auch mal einen Kommentar... ;))
Wie meinte mein Kollege die Tage:
"Wenn die stirbt, muss man die Gosch noch zusätzlich erschlagen..."
tja...

"Bin dann mal weg..."