Sonntag, 14. August 2011

Lach...


DAS muss man sich echt mal reinziehn... wir lachen uns echt kaputt!!

Nachdem ich 2 Tage absolut flach gelegen bin (2 Migräne Anfälle hintereinander.. noch nie gehabt!) gehts mir langsam wieder besser... Wenn alles gut geht hab ich nächste Woche ein paar Tage Luft. Und da will ich mir endlich wieder etwas gönnen...

Also drückt mir die Daumen, dass es Fotos geben kann *lach*

Tochterkind ist im Übrigen auf der weiterführenden Schule angenommen worden!! Suppi, jetzt kann sie in 3 Jahren das sozialpädagogische Abitur machen :))


Und auch wenn ihr Euch nix gewünscht habt ausser ab und an von mir ein paar Postings (was ich im übrigen total lieb von Euch finde), hab ich was in Planung. Bei mir dauert eben alles ein wenig länger *lächel*

Bis demnächst!
Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich Euch allen...

Freitag, 5. August 2011

WOOUUWWW!!!

Ahhhhhhhhhhhh....
da hab ich derzeit so gar keine Zeit für Blogs... und dann schau ich durch Zufall mal wieder rein (weil ich da schneller auf die anderen Blogs zugreifen kann, die ich gerne wieder lese...)
Was seh ich da??

 

HAMMERR!!! Habs ganz genau verwischt!! hahahahaha

Oh vielen Dank für eure zahlreichen Besuche bei mir, auch wenn es sehr still geworden ist. Tja man kann nun mal nicht alles haben... derzeit ists nun mal mehr Arbeit als Hobby und Freizeit... Aber auch das kann sich genauso schnell wieder änern, wer weiss.

Tja jetzt muss ich mir doch glatt was überlegen... hmmm . Sagt mal, was IHR Euch denn so wünschen würdet??

Nichts??? Oder soll ich etwas verlosen?? Würdet Ihr Euch denn darüber freuen??

Jetzt muss ich schon wieder raus.. ich meld mich morgen nochmal. Muss erst mal darüber Schlafen ;) 

Guds Nächtle :))