Sonntag, 3. April 2011

Blog des Monats

Guten Morgen ihr Lieben,
aaahhh von der Sonne lass ich mich doch sehr gerne wecken!! Die erste Tasse am Bett und mit Laptop durch die Blogs schnuddeln.. :)))

Achja.. mein Blog hat einen männlichen Artikel, gleichzusetzen mit "der Eintrag", "der Schreibblock". Dabei kommt ein Blog (soviel ich weiss) von "DAS Web-log" (eine Log-Datei ist ja auch ein fortlaufender Mitschnitt, somit ist das Blog ein Internetmitschnitt meines Lebens....). Ich tu mich trotzdem schwer, meinen Blog korrekt zu benennen ;)

Wer kennt das nicht von Euch - da klickt man von Blog zu Blog zu Blog... und dann ist da ein HAMMER Blog, da bleibt man ängen, und diesen möchte ich Euch heute vorstellen:

...wie ich zu "manus kram" gekommen bin weiss ich nicht mehr, nur, dass sie einen Link auf ihrem Blog hatte der mich absolut begeistert!! 

Dieses Blog gibt es seit Januar 2011 und hat schon 916 regelmäßige Leser!!!! 129.290 Klicks  und täglich so an die 500 Besucher!!! WOOOUUWW!!! 
Und ich weiss nun ganz genau, dass ich da genauso täglich reinschauen und mitmachen werde, denn das entspricht genau dem, was ich brauche: einen 10/15minütigen kleinen Tritt zu mehr Ordnung *lach* Es ist nämlich um vielfaches einfacher, jeden Tag 10 minuten an die Hand genommen zu werden und "Mithilfe" zu haben :))) Das flutscht einfach besser.
Ach herrjeee ihr wisst vielleicht nicht welche Seite ich meine? Vielleicht kennt ihr sie ja auch schon... Hier ist es:

BLOG DES MONATS 04 2011:
DIE ORDNUNGSHÜTERIN

Viel Spass beim Stöbern!!! (meine erste Schublade habe ich sogar heute früh schon geleert *hachmach*)
...und einen wunderschönen Sonntag!!!!

Kommentare:

Fast alles weiß... hat gesagt…

Vielen Dank!!! Da bin ich aber richtig stolz! Banner ist immer noch in Arbeit...sorry! Auch hier dauern macnhe Sachen etwas länger! ,o)

Liebe Grüße
Die Ordnungshüterin

Mosine hat gesagt…

Soso? Du also auch dabei? *lach* Das Blog ist wirklich toll.

LG, Simone

Hesting hat gesagt…

Ich bin über einen anderen Blog auch schon mal auf die Ordnungshüterin aufmerksam geworden. Viel Spaß beim Aufräumen. ;)

Bluhnah hat gesagt…

glückwunsch zu den vielen klicks und so :-)