Montag, 30. August 2010

Donnerstag, 26. August 2010

Mein Pullover ist fertig :) (2)

...was tut man nicht alles ... für die lieben Leser *grins* - Tochterkind hat sich erbarmt und ein Foto in ihrem Zimmer gemacht... nein ich habe mich nicht extra fein gemacht, so seh ich aus, wenn ich am Putzen bin *lach* :

Mein Pullover ist fertig :)

Gestern habe ich gekämpft... noch 4 Reihen... noch 2 .. abgekettet... mühevoll alles zusammengenäht .. ich hatte kein Gefühl mehr in der linken Hand. 
Aber ich habs geschafft: mein Pullover ist fertig!!!!
Wobei ich dabei ganz schön sabotiert wurde *lach*
:

Mittwoch, 25. August 2010

Mitte der Woche...

Ich hasse meine Hände!!! 
Bin ja jetzt wirklich heiss auf den Pullover.. wobei ich den ja so zwischendurch abends vor dem TV machen wollte *lächel* - aber da die gestrickte Wolle sich so toll anfühlt, will ich den jetzt haben!! Und so kommt es, dass ich nur das Nötigste im HH mache, ansonsten strick wie die Wilde...

Sonntag, 22. August 2010

Sonnensonntag...

oh ist das ein schönes Wetter!!!
Gestern nutzte ich es, um mal wieder mit dem Roller herumzufahren und in Ludwigsburg bummeln zu gehen!!
Und ich bin fündig geworden: tolle Basic-Tops für 5 Euro (dafür brauch ich keine Unis Nähen!!) und eine Hose die fast perfekt sitzt (schließlich brauch ich für die nächste Bewerbung ein tolles Outfit - und auch dann fürs Büro!!) Ich bin sogar in eine 36 von S Oliver reingekommen *lach* aber die 38er saß dann doch bequemer ;)

Mittwoch, 18. August 2010

Wie wahr....

Immer wenn ich meine Tochter auf ihrem Handy anrufe, geht sie nicht dran... das nervt, weil man als Mutter sich dann darüber aufregt, wozu dieses Kind ein Handy hat.

Sonntag, 15. August 2010

Das 1-Std-Projekt oder "Dance in the City"

Ein Anruf um 18:30:"Los auf, wir gehen ins Ars... " .. na toll!!! Ich hab nix zum Anziehen!! Ok da war doch noch der Rock... ich als ran, 1 Stunde Zeit (gefühlte 10 Minuten mit drängelnder Meute im Nacken)... die kleinen Schönheitsfehler sind innen *lach*

Samstag, 14. August 2010

Auf alle Fälle bunt...

... ist der Schal für meine Mom *lach* Schon beim Stricken bekomm ich so langsam Augenkrebs *gg*
Aber ich bin jetzt beim 4. Bobbel... Und damit man sieht wie er aussehen wird, hab ich einen Zwischenstand:


Freitag, 13. August 2010

Freitags-Füller # 72


Freitag, der 13.

..  manche haben mit diesem Datum ja so ihre Probleme... Ich werd erst heute abend sehen, ob ich diese auch habe *lach*.

Der türkise Pulli ist noch nicht weiter gewachsen, dafür habe ich weitere 2 Bobbel Bravo color für meine Mom geordert und an dem Schal [60 Maschen 3re, 3li] weitergemacht....ich möchte einmal!!!! auch etwas wirklich "schnell" fertig bekommen und keinen Spruch von meiner Mom hören:".. in welchem Jahr wird das dann fertig?!" *augenroll*

***************************

Dienstag, 10. August 2010

Wollläuse??

Wenn es einem in den Fingern krabbelt... 
man die schönen Wollknäul im Laden unbedingt anfassen muss...
man ein wohlig warmes Gefühl bekommt und dieser "Unbedingt-haben-muss" Effekt eintritt... und schon beim Gedanken an das entstehende Modell in den Fingerspitzen juckt...
... hab ich dann Wollläuse???

Ok die aktuellen Schuldigen werden hiermit an den Pranger gestellt:

Sonntag, 8. August 2010

Verstricktes Wochenende :)

Hallihallöle,
Tag 5 ohne Ziggis, und mir geht es GUT!! :D
Obwohl mein Mann seit Freitag abend da ist und immer wieder diese stinkenden Glimmstengel ansteckt, danach eckelig müffelnd neben mir

Donnerstag, 5. August 2010

Harte Zeiten...

Hätt ich nie gedacht, dass es so heftig wird... den ganzen Tag war ich unruhig, suchte Beschäftigung, konnte mich aber nicht wirklich konzentrieren... die Entgiftung im vollen Gange - dabei hab ich nun wirklich nicht viel geraucht. So 2-3 Tage eine Schachtel... dennoch hatte ich gestern eine eher schlaflose Nacht, wachte jede Stunde auf... und war am Morgen regelrecht gerädert.

Sonntag, 1. August 2010

Klassentreffen / Und es wird gerockt...

Das Klassentreffen am Freitag abend war sehr schön!! Hätte ich nicht gedacht :) Nur wenige hätte ich auch so auf der Strasse wiedererkannt, bei anderen wiederum wäre ich im Leben nicht darauf gekommen, wer sie sind *lach*
Wir haben über alte Zeiten geredet, erzählt, was aus uns so geworden ist und was wir derzeit alles so machen: Thorsten heiratet demnächst, Stephan ist tatsächlich unter die Grafik Designer gegangen oder Holger, der immer noch sehr wenig Schlaf braucht.... um nur einen kleinen Anriss wiederzugeben.
Es waren doch einige da und habe mich sehr über dieses Treffen gefreut. (Die drei Bildchen, die ich gemacht habe, stell ich nicht ein, da ich nicht weiss, obs allen Recht ist)