Mittwoch, 30. Juni 2010

54, 74, 90, 2010.... Teil 5

Am Sonntag waren wir zum Spiel bei den Trauzeugen (mein Mann und ich waren bei den Beiden Trauzeugen und sie war meine Trauzeugin, wir haben im Abstand von 2 Wochen im selben Jahr und Monat geheiratet - das war Dezember 2001...) im Garten und haben dort mitgefiebert!! (Selbst Nichtfussballer haben wir mit unseren Anfeuerungen angesteckt *gg*)
Und es gibt sie wirklich, Frauen, die die Abseitsregeln nicht kennen *ups*.

Sonntag, 27. Juni 2010

Gestern im Nähtreff...

... war es wieder suuuuperschön!!!
Leider hab ich mal wieder keine Bilder gemacht *ärger* aber ich war auch sooo beschäftigt

Auch wenn ich nichts genäht habe, bin ich mit einer tollen Bluse heimgekommen *lach*
(vielen lieben Dank dafür)

Es ist diese Bluse, die Simone vor 2 Monaten nach dem letzten Nähtreff gemacht hatte: sikagie.de und sie passt mir!!!
(Ein Foto mit meinem Inhalt werde ich noch nachreichen... ich bin noch nicht salonfähig... )

Donnerstag, 24. Juni 2010

Auch ich bin gegen den kommerziellen Walfang...

Walfangverbot - Schlussabstimmung

Ich habe gerade eine Avaaz-Petition zum Schutz der Wale unterzeichnet. Lies die Nachricht, klick den Link und unterzeichne die Petition:
http://www.avaaz.org/de/whales_72hrs_left/98.php?CLICKTF
Neueste Meldung bei Focus:
http://www.focus.de/panorama/vermischtes/walfang-iwc-streitet-um-kompromiss-bei-fangquoten_aid_521873.html
also schön weitersagen!!

Nachricht von Avaaz:

Samstag, 19. Juni 2010

54, 74, 90, 2010.... Teil 3

Sodele, ich war fleissig ;)

Um meinen Frust abzulassen, hab ich mich gestern abend aufgerafft, endlich die WM-Shirts zuzuschneiden... nicht dass unsere Jungs draussen sind und die Shirts DANN fertig sind :(
Da TK gerade wieder mal vollpupertierend ist, hab ich nun meines erst einmal fertiggestellt :D

Sonntag, 13. Juni 2010

54, 74, 90, 2010.... Teil 2

Sodele... das Probemodell ist fertiggestellt!! Und da ich nun die Fehler kenne, die man machen kann *schmunzel* hoffe ich doch sehr, dass die richtigen Teile etwas besser werden.


Und da der Jersey doch sehr kuschelig ist, hab ich noch aus dem Rest ein Panty gemacht...

Dienstag, 8. Juni 2010

Ganz lieben Dank...

an meine TZF (Trauzeuginfreundin) und ihrem Mann *umärmel*
Die beiden haben mich gestern total überrascht!!!
Hab ich doch zwei tolle Tomatenbüsche bekommen *freu*
1x Datteltomaten und 1x Cocktailtomaten!!!!

Jetzt wirds richtig Grün auf meinem Balkon :)

Donnerstag, 3. Juni 2010

54, 74, 90, 2010.... Teil 1

Meine Tochter wünscht sich für die bevorstehende WM ein Top, eher zwei oder drei ;). 
Daher hab ich Jersey gewaschen und im Trockner vorbereitet und das passende Top herausgesucht.

Jetzt nehm ich den Schnitt für das Top ab.